Old Soundbags
                                             2005 / 2006
Artwork: Lothar Suhr
                                                              

2005
Kurz zum Karneval der Kulturen geflattert, es war  schön exotisch schräg cool wie 04, nicht so sonnig,
dafür leicht melancholisch, was auch seine Reize hat,wenn man nicht gerade als Hula Girl die Böen
andanct.Okay, ich geb`s zu, eigentlich war unsereins wegen den watschelnden Korkeichen vom letzten
 
Jahr wieder da, hatte aber keine Zeit mehr zu warten, bis sie mein Gebüsch begrüßten, deshalb links
ein Foto von dunnemals.

Grüße auch an Meister Lee & seine Kung Fu Schule !!!!!!!!!!!!!








                                     Calaca & Mariachi Internacional El Dorado


Artwork: Lothar Suhr

2006
Les Black Carnations
(1985)

Dieses Schwarz- Weiß Photo von Sandy wurde im GROßEN SENDESAAL
des SFB / MASURENALLEE  aufgenommen.


Freunde von mir :
El
Vic
Jolle





THE CHUD  2006

WM 2006
Zu seiner Zeit war das PRINZ OSLO der coolste Laden von ganz Wedding, ist leider vorbei. Soweit mir bekannt war Heiko
(mittleres Foto) der Macher, somit genauere Infos bei ihm erfragen,hihi...........





GERD`S GEBURTSTAGSPART
Y (02.12.06)

Von links nach rechts:
Gerd
Kyrik
H.G.Bier


Von links nach rechts:
Rick
Michel
Henning
El


The Chud live im Bassy  (09.12.06)















(F
otos : Marlies)
Von links nach rechts:
Katja
Dj Dropout
Bunny Clyde



Von links nach rechts :
King Khan
Dj Michael Wink
Dj Alberto Wowsville

Dj Dropout
                                                       



ÄLTERE NEWS(-NEWS1)           Hauptseite